Gassiservice und mobile Haustierbetreuung

Gassiservice


Dein Hund wird am Vormittag bei dir Zuhause oder an einem vereinbarten Treffpunkt von mir abgeholt.
Wir verbringen gemeinsam einen schönen Spaziergang in der Natur. Jeder Spaziergang dauert ca. 60 Minuten.
Dein Hund läuft in einer harmonischen Hundegruppe mit und hat Kontakt zu Artgenossen. Täglich wird den Hunden geistige und körperliche Beschäftigung in Form von z.B. Futtersuche, Spielen, Planschen, Schnüffeln, Abfrage von Grundgehorsam geboten. Natürlich gibt es auch mal ein Leckerli und viele Streicheleinheiten.
Ein bis zweimal wöchentlich verbringen wir statt dem Spaziergang gemeinsam Zeit auf einem großen, komplett eingezäunten und geschützten Grundstück. Das kommt besonders den Hunden zu Gute, die sonst nicht von der Leine gelassen werden können. Dort dürfen sich alle richtig austoben, egal ob spielen, planschen im Hundepool, einfach nur entspannen oder Futtersuche, für jeden ist etwas dabei. 
An heißen Sommertagen haben wir für die Hunde auch einen Weiher, dort können sie sich abkühlen und ausgiebig baden. Es ist also reichlich Abwechslung geboten.

Der Hundebus ist selbstverständlich klimatisiert, da wir bei jedem Wetter unterwegs sind.
Nach dem Spaziergang bekommst du einen glücklichen und ausgelasteten Hund zurückgebracht.
Bei der Abholung und dem zurück bringen musst du nicht zwingend Zuhause sein.

Abholzeiten:
Dein Hund wird von mir Vormittags zwischen 9:30 Uhr und 10:30 Uhr abgeholt und ist spätestens um 13 Uhr wieder Zuhause.

Bei Bedarf kann dein Hund auch nach dem Spaziergang von mir gefüttert werden.

Ein Kennenlernen ist bei einem kostenlosen gemeinsamen Probegassi (ohne Hundegruppe) oder einem Treffen bei dir Zuhause möglich. So kann ich deinen Hund vorab kennenlernen und entscheiden ob er in unsere Gruppe passt. 


Voraussetzungen:


-dein Hund ist sozialverträglich und kennt den Grundgehorsam
-dein Hund hat kein Problem mit dem Auto fahren

-dein Hund ist vollständig geimpft und wird regelmäßig entwurmt
-dein Hund ist frei von Parasiten und ansteckenden Erkrankungen

-dein Hund ist haftpflichtversichert



Meine Gebiete:


Amberg

Sulzbach-Rosenberg

Aschach

Raigering

Poppenricht
Kümmersbruck
Gärmersdorf

Engelsdorf

Moos
Freudenberg

Lintach
Hiltersdorf


weitere Gebiete auf Anfrage



Mobile Haustierbetreuung


Du bist im Urlaub oder aus anderen Gründen mehrere Tage nicht Zuhause?
Kein Problem!
Ich komme 1-2x täglich je nach Absprache zu dir nach Hause und betreue dort dein Haustier.
Egal ob Hund, Katze, Kaninchen, Ziege oder Pferd :)
Ich übernehme alle anfallenden Aufgaben wie Gassi gehen, Fütterung, Fellpflege, Medikamentengabe, Gehegereinigung, usw.

Schreibt mich einfach an :)